COLOGNE CHAMPIONS LEAGUE /// NACHRICHTEN
 
HOME
LIGA AKTUELL
CCLOTO
TRANSFERMARKT
RUHMESHALLE
STATUTEN
EWIGE TABELLE
KONTAKT

2CL SPEZIAL

STARTSEITE /// ERGEBNISSE UND SPIELPLAN /// NACHRICHTEN /// TORJÄGER /// LOGIN
 
1 /// 2 /// 3 /// 4
ADMIN am 23-08-2015 Kölner super-cup

Am 15. august 2015 traf erstmals in der kölner fußballgeschichte der amtierende meister der bunten liga koeln - inter filos - auf den amtierenden meister der ccl - phrasendrescher ihrefeld -, um den meister der meister zu ermitteln. am ende mussten sich die phrasendrescher knapp mit 2:3 geschlagen geben.

mehr zum spiel unter http://www.rundschau-online.de/koeln/inter-filos-gewinnt-gegen-phrasendrescher-ihrefeld-super-knapp-zum-supercup,15185496,31481716.html

und unter http://bunteligakoeln.de/index.php?seite=news_detail&id=823

 
Vogelsanger Freiheit am 02-08-2015 Pokal

Nachdem die vogelsanger Freiheit bereits den indoor Pokal mit nach hause nahm, gewannen sie ein halbes jahr später zusätzlich den freiluft Pokal. Damit ließen die Vögelchen an ihrer kleinfeld klasse keine Zweifel und gehen mit dem Double 2015 in die ccl Geschichte ein.

 
ADMIN am 23-06-2015 System wieder ONLINE

Nach einem Serverumzug und der Aktualisierung auf die neuesten Softwarekomponenten ist die 2CL-Seite wieder online mit allen gewohnten Funktionen und wieder BOMBENSICHER!

Weiterhin viel Spaß!

 
Vogelsanger Freiheit am 01-02-2015 Hallenturnier 2015

Das traditionelle cage-turnier gewann etwas überraschend die vogelsanger FREIHEIt. Durch eine deutliche Leistungssteigerung nach der gruppenphase ging die Trophäe in Form des ausgefüllten Spielplanes völlig verdient an die vorjahresdritten. Die spielerisch beste Vorstellung beim halbfinaltriumph über den fffc wurde dann nur noch durch das last-minute-tor zum 5:4 endspielsieg gegen die veedelfighters übertroffen. --- Nochmal Glückwunsch zum zweiten Titel der vereinsgeschichte

 
1 /// 2 /// 3 /// 4
 
IMPRESSUM >>> /// DIESE SEITE IST INITIIERT VON ROTATION-COLONIUS............................................................///